Allgemeine Vertrags- bzw. Geschäftsbedingungen („AGB“) Betriebsoptimierung, Wartung.
1.Leistungserbringung
Die GS Expert Switzerland GmbH führt die in der jeweiligen Offerte/ Angebot dargelegten Wartung, Betriebsoptimierung, oder Dienstleistung pro Vertragspartner/ Kunde und gezahlten Rechnung einmal aus.
Die GS Expert Switzerland GmbH gewährleistet die sorgfältige Ausführung der Wartung, Betriebsoptimierung, oder Dienstleistung. Die Inhalte der jeweiligen Dienstleistung, bzw. Wartung oder Betriebsoptimierung sind der jeweiligen Offerte/ Angebot gegenüber dem Vertragspartner/ Kunde zu entnehmen.
Beanstandungen sind innerhalb 7 Tagen schriftlich geltend zu machen.
Eine Rückerstattung der durch den jeweiligen Vertragspartner/ Kunde bezahlten Rechnung ist nicht möglich.
Jede weitere Verpflichtung, über die Nachbesserung hinausgehende Ansprüche werden wegbedungen.
2.Dauer, Widerrufsrecht und Preiserhöhungen
Die Dauer zur jeweiligen Offerte/ Angebot zu einer Wartung, Dienstleistung und Betriebsoptimierung sind der jeweiligen Offerte/ Angebot gegenüber dem Vertragspartner/ Kunde zu entnehmen.
Der Vertragspartner/ Kunde kann die jeweilige, durch Ihn unterzeichnete Offerte/ Angebot innerhalb von 5 Werktagen (Datum des Poststempels) schriftlich widerrufen. Die Widerrufserklärung muss schriftlich an folgende Adresse gerichtet werden: GS Expert Switzerland GmbH, Winterthurerstrasse 703, Gebäude B, 8247 Flurlingen, Schweiz.
Die Widerrufserklärung zur jeweiligen Offerte/ Angebot zu einer Wartung, Dienstleistung und Betriebsoptimierung muss spätestens bis zum 5. Tag vor, mit dem Vertragspartner/ Kunde vereinbarten Termin zur Durchführung der Wartung, Dienstleistung und Betriebsoptimierung an folgender Adresse (Datum des Poststempels) schriftlich eingegangen sein:
GS Expert Switzerland GmbH, Winterthurerstrasse 703, Gebäude B, 8247 Flurlingen, Schweiz.
Die GS Expert Switzerland GmbH kann zu jeder Zeit Preiserhöhungen durchführen.
3.Rechnungsstellung Zahlung
Die Rechnung wird in Voraus gestellt und muss bis spätestens 5 Werktage vor, mit dem Vertragspartner/ Kunde vereinbarten Termin zur Durchführung der Wartung, Dienstleistung und Betriebsoptimierung auf dem, auf der Rechnungsstellung angegebenen Konto eingegangen sein. Ist der Zahlungseingang bis spätestens zum 5. Werktag vor, mit dem Vertragspartner/ Kunde vereinbarten Termin zur Durchführung der Wartung, Dienstleistung und Betriebsoptimierung auf dem, auf der Rechnungsstellung angegebenen Konto nicht erfolgt, behält sich die GS Expert Switzerland GmbH vor, den jeweiligen Vertrag zur Durchführung der Wartung, Dienstleistung und Betriebsoptimierung als nichtig anzusehen und die mit dem Vertragspartner/ Kunden vereinbarte Wartung, Dienstleistung und Betriebsoptimierung nicht durchzuführen.
4.Haftung
Die GS Expert Switzerland GmbH haftet ausschliesslich für Schäden, welche durch Sie entstanden sind. Bereits bestehende Schäden und zukünftige Schäden sind von dieser Haftung ausgeschlossen. Die Haftung von GS Expert Switzerland GmbH ist ebenfalls ausgeschlossen für:
Schäden infolge leichter Fahrlässigkeit, eigene Aufwendungen des Kunden, durch den Kunden einseitig veranlasste Kosten Dritter, im Zusammenhang mit dem Schadenfall und jegliche Mängel Folgeschäden, wie z.B. für Betriebsausfall und Frostschäden, Kältekreis Defekte, Schäden am Primärkreislauf, sowie entgangener Gewinn.
5.Gerichtsstand und anwendbares Recht
Sämtliche Streitigkeiten aus der mit dem jeweiligen Vertragspartner/ Kunden vereinbarten
Wartung, Dienstleistung und Betriebsoptimierung und diesen AGB`s sind von den zuständigen Gerichten des Kantons Zürich zu entscheiden.
Diese AGB sowie alle nach Massgabe dieser AGB geschlossenen Verträge unterstehen schweizerischem Recht.
Stand: Februar 2025